Rezension zu "Rock my Heart"

Donnerstag, 29. Juni 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer!
Ich musste diesen Blogpost einfach heute noch hochladen :)
Das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich es in weniger als 24h gelesen hatte.
Warum, wieso und weshalb könnt ihr nun selber lesen!
Ich sag nur eins - Vorsicht vor den Rockstars, Mädels!

 

 

Allgemeines

Titel: "Rock my Heart"
ISBN: 9783734102684
Autor: Jamie Shaw
Seitenanzahl: 385 Seiten
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum (Erstausgabe): 01.12.2016


Rowan und ihre beste Freundin Dee sind zusammen auf einem Konzert und wollen Spaß haben - bis Rowan ihren Freund beim Femdgehen erwischt.
Aufgelöst stürmt sie aus dem Club und findet sich weinend auf einer Hintertür-Treppe wieder.
Einer der Rockstars, Adam hilft ihr dabei, ihren Freund für kurze Zeit zu vergessen - doch ist es das was Rowan will?
Ein Kuss verändert ihr ganzes Leben, ob sie es nun will oder nicht.


 

Meinung

Ich habe mir nun zwei Stunden Zeit mit der Rezension gelassen, denn ich hätte sonst wahrscheinlich nur unzusammenhängende Sätze zustande bekommen.
Ich habe mich absolut verliebt - in das Buch und ich denke, ich kann das jetzt schon sagen: Die ganze Reihe!
Angefangen beim Schreibstil - dieser war richig locker, leicht und dennoch nicht zu oberflächlich (was leider oft bei solchen Büchern der Fall ist - aber ganz im Gegenteil). Ich hatte von der ersten Seite bis zur einschließlich letzten meinen Spaß mit dieser Geschichte.
Rowan ist eine tolle Protagonistin; mit der ich mich unheimlich gut verstehen konnte und deren Humor ist teile - dasselbe ging mir mit nahezu allen Charakteren, ganz besonders mit den Hauptcharakteren.
Die Band an sich ist grandios! Alle Jungs sind der Hammer und ich muss sagen - Sucht-Faktor auf dem höchsten Niveau!
Die Story an sich konnte mich fesseln und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, selbst in meinen Freistunden heute saß ich da und habe gelesen - auch im Bus. Die Leute um mich herum haben bestimmt gedacht "Mein Gott, die spinnt aber!" - ich musste einmal lachen und mindestens zehnmal so viel grinsen. Das Buch hatte mich einfach vom ersten Moment an und ich kann nur sagen - ganz viele tolle Momente  - und sehr viele (ok, fast das ganze Buch) markierte Stellen :)
Die erotischen Szenen fand ich sehr überzeugend geschrieben - sie hatten Niveau und waren einfach stimmig!
Was soll ich noch schreiben? Ich habe die schlimmsten Fangirl-Attacken seit geraumer Zeit gehabt und muss das jetzt erstmal verdauen!



Fazit 

Somit bekommt das Buch absolut verdiente 5 von 5 Sternen von mir!
An alle, die "After Passion" von Anna Todd und "Die Wellington-Saga" von Nacho Figueras mögen - ihr werdet dieses Buch ebenfalls nicht aus der Hand legen können!
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Folge-Bände, die ich unbedingt lesen muss! Ich möchte die Jungs, die Chaoten, nicht mehr verlassen und werde dies auch nicht.
Sie haben sich einen Platz in meinem Herzen verdient und werden diesen auch behalten - welchen ich am besten finde? Ich kann es noch nicht sagen, habe aber definitiv meinen Favoriten!
Ein absloutes Monats-Highlight für den Juni 2017  - nächsten Dienstag aber Genaueres zu dem Thema :)


Ich wünsche euch nun noch einen tollen Abend und denkt dran - heute ist "Vize-Freitag" also quasi Wochenende!
Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs