Mein Want-To-Read für den Juli 2017

Donnerstag, 13. Juli 2017

Meine lieben Bücherwürmer!
Da am Dienstag kein Blogpost kam, kommen heute zwei :)
Heute will ich euch mal meinen Want-To-Read-Stapek für den Juli 2017 zeigen - morgen gibt es Ferien und das bedeutet: Lesen, lesen und ach ja, lesen!


  1. "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
  2. "Mein Herz ist eine Insel" von Anne Sanders
  3. "Italienische Nächte" von Katherine Webb
  4. "Die Schule der Nacht" von Ann A. McDonald
  5. "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" von Cassandra Clare
  6. "Dark Matter - Der Zeitenläufer" von Blake Crouch
  7. "Die Mächtige" von Trudi Canavan
Ich bin mal gespannt, ob ich alle schaffe, oder ob einige auf der Strecke bleiben - davon gehe ich aber nicht aus!
Und komme was da wolle - der fette Klopper "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" muss dran glauben. Ich sitze schon fast zwei Monate an dem Buch und möchte es beenden - teils liegt es am Buch, aber der Hauptgrund sind andere Bücher, die sich vordrängeln. Außerdem kann man das Buch sehr schön lesen, da es in einzelne Geschichten aufgeteilt ist und somit für Zwischendurch perfekt geeignet ist.

Wie sieht denn euer Want-To-Read für den Juli aus, oder habt ihr keine Vorstellungen, was ihr lesen wollt? Hatte ich bisher eigentlich auch nicht, aber nun war es bei mir mal an der Zeit, damit anzufangen und siehe da - es klappt eigentlich ganz gut.

Morgen beginnen bei mir die Ferien, falls ihr schon welche habt oder auch noch wartet: Euch allen ganz tolle Sommerferien und alles Liebe!
Für mich werden das die letzten sein - also ordentlich genießen :)
Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs