Summer-Reading-Challange 2017

Donnerstag, 27. Juli 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer!
Heute habe ich eine Challange für Euch - meine "Summer-Reading-Challange".
Diese Challange habe ich mir selber gestellt, denn sie beinhaltet lediglich Bücher von meinem SUB (teilweise auch noch Ausgeliehene) -  ich will sie schon seit einiger Zeit lesen, komme aber leider nicht dazu.
Ich selber habe beschlossen, das diese Challange vom 17.07.2017 bis zum 17.09.2017 gehen soll.
Die Bücher, die ihr auf dem Bild seht, sind die "Auserkorenen" - ich freue mich schon auf jedes Einzelene von ihnen :)

  • "Lilith Parker- Insel der Schatten" von Janine Wilk
  • "Lucie & Leander - Verflucht himmlisch" von Bettina Belitz
  • "Beautiful Secrets - Das Spiel beginnt" von Lisi Harrison
  • "Begin Again" von Mona Kasten
  • "Trust Again" von Mona Kasten
  • "Frostnacht" von Jennifer Estep
  • "Frostkiller" von Jennifer Estep
  • "Maybe Someday" von Collen Hoover
  • "Den Mund voll ungesagter Worte" von Anne Freytag
  • "New York Diaries - Phoebe" von Ally Taylor
  • "Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls" von Holly Goldberg Sloan


Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen und wollt ebenfalls mitmachen - ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!
Wenn ihr euch dazu entschieden habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare und gerne auch auf meiner Instagram-Seite.
Natürlich könnt ihr den Zeitraum etwas verschieben, denn der Blogpost kommt ja etwas spät, das tut mir sehr leid - aber es sind ja immerhin noch anderthalb Monate :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und werde mich jetzt ans Lesen begeben!
Alles Liebe
Annalena 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs