Mein Lesemonat August 2017

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer,

ich weiß, ein bisschen spät dieser Beitrag - aber lieber spät als nie.
Also heute geht es um meinen Lesemonat August und naja, seht selbst was ich aus diesem Monat gemacht habe:

  • Bücheranzahl: 8 Bücher
  • Seitenanzahl: 2,818
  • Sternebewertung (Durchschnitt): 4 Sterne
  1. "The Hate U Give" von Angie Thomas
  2. "Kieselsommer" von Anika Beer
  3. "Kleine Katze Chi" von Konami Kanata (Manga)
  4. "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
  5. "Die Wellington-Saga - Verführung" von Nacho Figueras
  6. "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag
  7. "Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling
  8. "Life Will Never Be The Same: Das ultimative Fanbuch zur After-Reihe von Anna Todd" vom Heyne-Verlag

Von der Sterne-Bewertung ein definitv positiver Lesemonat - von den Seiten her eigentlich auch, allerdings habe ich im Juli mehr geschafft.
Der September wird bei mir eher flau ausfallen - ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es sich lohnt einen Lesemonat hochzuladen, es sei denn, ich lese jetzt noch mal wie die Wilde :)
Mal schauen, ob und wie es funktioniert.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und ein schönes kommendes Wochenende!
Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs