Mein Lesemonat September 2017

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!
Mit diesem Lesemonat bin ich auf jeden Fall pünktlich dran, was meint ihr?
Jajaja, der Lesemonat August -  ich weiß doch :)

Im September habe ich viele Bücher angefangen, aber eher weniger beendet - schade, ist aber leider der Schule geschuldet.
Wie dem auch sei, seht selbst, was ich aus diesem Monat noch so rausgeholt habe:

  • Bücheranzahl: 3 Bücher
  • Seitenanzahl: 1,120 Seiten
  • Sternebewertung (Durchschnitt): 3,6 Sterne

1. "Rock my Body" von Jamie Shaw
2. "New York zu verschenken" von Anna Pfeffer
3. "This Love Has No End" von  Tommy Wallach


Wie gesagt - ich habe viele angefangen, aber wenige beendet. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass der Lesemonat Oktober dafür umso besser wird. Zudem habe ich auch Ferien, was bedeutet: Lesen, Lesen und noch mehr Lesen!!!! :)

Beantwortet doch auch gerne mal meine neuste Umfrage - ich wäre euch sehr dankbar!Und wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit - immerhin will ich mich ja ständig verbessern.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und genießt ihn!
Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs